Mitglieder

Der UltimateGamersClub (kurz: UGC) ist eine private Spielergemeinschaft, die das Ziel verfolgt, für seine Mitglieder eine freundliche Umgebung mit Spielservern und einer netten Community bereitzustellen. Gegründet im Mai 2010 haben wir schon viel Erfahrung mit den verschiedensten Gameservern und Techniken. Das hilft uns dabei, unseren Mitgliedern ein optimales Spielerlebnis zu bieten. Dabei stellen wir in erster Linie die Plattform zur Verfügung, auf der sich die einzelnen Mitglieder der Community selber organisieren und austauschen können. Die Administration einzelner Gameserver kann somit auf verschiedene Personen aufgeteilt werden. Mitglied werden kann dabei nur, wer sich bewirbt und von der Clubleitung angenommen wird. Zudem gibt es noch zwei weitere Gruppen von Mitgliedern:

VIP-Mitglieder
Diese Mitglieder unterstützen uns durch einen finanziellen monatlichen Beitrag, der komplett zur Finanzierung unserer Server genutzt wird. Durch diesen Beitrag erhalten sie mehr Rechte auf den Spielservern sowie ein Stimmrecht bei Abstimmungen in der Mitgliedschaft.

Clubleitung
Die Clubleitung beschäftigt sich mit der Instandhaltung der Server und kümmert sich um die Aufnahme neuer Mitglieder. Sie kümmert sich ebenso um rechtliche und finanzielle Angelegenheiten. Die Mitglieder der Clubleitung tätigen ebenfalls einen monatlichen Beitrag zur Finanzierung.

Ladies welcome!

Auch alle weiblichen Spielerinnen sind in unserer Community herzlich aufgenommen! Wir freuen uns sehr über weiblichen Zuwachs, zumal unsere Spieleauswahl nicht auf klassische "Ballerspiele" begrenzt ist.

Mitglieder-Karte